3.1
3
1

wir sorgen dafür
immer bekommenBeste
Ergebnisse.

Mehr DetailsGO

Pro-med (Peking) Technology Co., Ltd. wurde 2013 gegründet und ist hauptsächlich in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geräten und Reagenzien für die Blutgerinnung, Immun- und Molekulardiagnostik tätig und besitzt Unternehmen von Jiangsu Aoya, Suzhou Smart Bio und anderen Tochtergesellschaften. Pro-med wird sich immer an das Konzept „Wissenschaft und Technologie verbessern die Diagnose“ halten, den professionellen, ehrlichen, effizienten und innovativen Werten folgen, das international erste mikrofluidische Thromboelastogramm und die genaue Diagnose von Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Mutter und Kind übernehmen den Kern und streben danach, eine erstklassige international führende Marke im Bereich der In-vitro-Diagnostik (IVD) zu werden.

ad_about

erkunden Sie unsereHauptdienste

Technik macht
diagnostisch besser

  • Immunfluoreszenz-Plattform
  • Kolloidale Goldplattform
  • Thrombelastgraph

Die Immunfluoreszenz-Plattform umfasst mehr als 50 Arten von Reagenzien und drei Hochleistungsgeräte, die sich auf die Erkennung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Entzündungen, Nierenschäden, Sexualhormonen, Schilddrüsenfunktion, Diabetes, Tumoren und anderen konzentrieren.

Die kolloidale Goldplattform kann den Nachweis von mehr als 20 Arten von Markern abdecken, wie z.

service_img

PROMED FOKUS AUF

neuesteNachrichten & Blogs

mehr sehen
  • ad_news

    Neue CDC-Studie: Impfung bietet höheren Schutz als frühere COVID-19-Infektionen

    Neue CDC-Studie: Impfung bietet höheren Schutz als frühere COVID-19-Infektionen Heute veröffentlichte die CDC neue wissenschaftliche Erkenntnisse, die bestätigen, dass Impfungen der beste Schutz gegen COVID-19 sind.In einem neuen MMWR, der mehr als 7 untersucht...
    Weiterlesen
  • ad_news (1)

    Rückblick auf die CMEF-Messe – bis zum nächsten Mal!!

    Rückblick auf die CMEF-Ausstellung --- bis zum nächsten Mal!!Die Medizinmesse CMEF 2021 in Shenzhen feiert den Erfolg von Pro-med als IVD- und POCT-Hersteller, der sich seit vielen Jahren auf die Gesundheit von Material und Kindern konzentriert.Diesmal bringt Pro-med mehrere K...
    Weiterlesen
  • news

    Französische Berufszertifikate

    Französische Berufszertifikate Das Pro-med Antigen-Testkit ist ein Lateral-Flow-Assay von Covid-19, der ohne Instrument in 15 Minuten Ergebnisse liefern kann.Der Test liefert Ihnen nicht nur Ergebnisse mit hoher Sensitivität und Spezifität, sondern verme...
    Weiterlesen

wir sorgen dafür, dass Sie immer bekommen
Beste Ergebnisse.

  • ad_icon
    90+

    Produktzertifikate

    Pro-med hat ISO-, CE-Zertifikate und China-Whitelists erhalten
  • ad_icon
    700+

    Mitarbeiter

    Wir erweitern weiterhin die Größe des Unternehmens und verbessern die Stärke des Unternehmens.
  • ad_icon
    18000m²

    Produktionsbereich

    Produktions- und F&E-Zentrum befindet sich in Peking;Das Technology & Sales Center befindet sich in Suzhou
  • ad_icon
    3000000+

    Tägliche Produktion

    Pro-med-Produkte sind seriös und wurden in mehr als 10.000 medizinischen Diensten auf der ganzen Welt verwendet und getestet.

Anfrage für Preisliste

Seit seiner Gründung hat unsere Fabrik erstklassige Produkte entwickelt, wobei das Qualitätsprinzip an erster Stelle steht.Unsere Produkte haben sich in der Branche einen hervorragenden Ruf und wertvolles Vertrauen bei neuen und alten Kunden erworben.

jetzt Absenden

3.1
3
1

we’ll ensure you
always get best
results.

More DetailsGO

Pro-med (Beijing) Technology Co., Ltd. was established in 2013, mainly engaged in the R&D, production and sales of blood coagulation, immune and molecular diagnostic equipment and reagents, and owns enterprises of Jiangsu Aoya, Suzhou Smart Bio and other subsidiaries.Pro-med will always adhere to the concept of “science and technology make the diagnosis better “, follow the professional, honest, efficient and innovative values, take the internationally first micro-fluidic thromboelastogram and accurate diagnosis of maternal and child cardiovascular as the core, and strive to become a first-class international leading brand in the field of in vitro diagnosis (IVD).

ad_about

explore our main services

technology makes
disgnostic better

  • Immunofluorescence Platform
  • Colloidal Gold Platform
  • Thrombelastgraph

The immunofluorescence platform includes 50+ kinds of reagents and three high-performance devices, focusing on detecting cardiovascular disease, inflammation, kidney injury, sex hormones, thyroid function, diabetes, tumor, and others.

The colloidal gold platform can cover the detection of more than 20 kinds of markers, such as clinical common inflammation and infection, stomach health, cardiovascular and cerebrovascular, bone health, iron deficiency anemia, pregnancy detection, renal function detection, etc.

service_img

PROMED FOCUS ON

latest news & blogs

view more
  • ad_news

    New CDC Study: Vaccination Offers Higher Protection than Previous COVID-19 Infection

    New CDC Study: Vaccination Offers Higher Protection than Previous COVID-19 Infection Today, CDC published new science reinforcing that vaccination is the best protection against COVID-19. In a new MMWR examining more than 7...
    read more
  • ad_news (1)

    CMEF exhibition review—see you next time!!

    CMEF exhibition review---see you next time!! The 2021 Shenzhen CMEF medical exhibition has celebrated successful, Pro-med as the IVD and POCT manufacturer, focus on the materal anf children health for many years. This time, Pro-med bring several c...
    read more
  • news

    French Professional certificates

    French Professional certificates The Pro-med Antigen Test kit is a lateral flow assay of covid-19 which can get results in 15 minutes, without an instrument. The test not only provide high sensitivity and specificity results for you, also avoid th...
    read more

we’ll ensure you always get
best results.

  • ad_icon
    90+

    Product certificates

    Pro-med has obtained ISO, CE certificates and China whitelists
  • ad_icon
    700+

    Employees

    We are still expanding the scale of the company and improving the strength of the company.
  • ad_icon
    18000m²

    Production area

    Production and R&D center locates in Beijing; The Technology & Sales center locates in Suzhou
  • ad_icon
    3000000+

    Daily production

    Pro-med products are reputable and has been used and tested in more than 10,000 medical services all over the world.

Inquiry for pricelist

Since its establishment, our factory has been developing first world class products with adhering the principle of quality first. Our products have gained excellent reputation in the industry and valuabletrusty among new and old customers..

submit now